About me

Ich heiße Stefan Tepic und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 2. Klasse der HBLW Saalfelden.

Klicken Sie hier

Unternehmen

In der 2. Klasse begannen wir mit dem Projekt ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Klicken Sie hier

Radio

Das zweite große Projekt war es eine Radiosendung in einer Gruppe zu organisieren und aufzunehmen.

Klicken Sie hier


About me

Carousel
Ich heiße Stefan Tepic und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 2. Klasse der HBLW Saalfelden. Leidenschaftlich spiele ich Basketball. Ich habe mir die Fachrichtung KOMD (Kommunikations- und Mediendesign) ausgewählt und finde es auch ziemlich interessant.


Live Your Dreams

Carousel
Mein Unternehmen ist im Bereich Kleidung oder auch Fashion gennant tätig und heißt Live Your Dreams. Das Unternehmen produziert und verkauft High-Fashion Kleidung, in genau abgestimmt zeitlichen Abständen.


Radio

Carousel
Dieses Jahr haben wir im Anchluss von der Firmenkreirung eine Radiosendung selbstständig produziert. Ich habe mit 2 Schülern eine Sendung zum Thema Immigranten in Österreich gemacht, die 52 Minuten dauerte. Außerdem habe ich selbst ein Interview organisiert und aufgenommen. Anschließend mussten wir alles noch bearbeiten.


Fotografie